Livestream 1. Virtuelles BusinessBreakfast Krefeld 2020

Üblicherweise lädt die Wirtschaftsförderung Krefeld zusammen mit dem Marketing Club Krefeld viermal im Jahr zum UnternehmerInnenfrühstück ein. Hier besteht die Möglichkeit, bei einem leckeren Frühstücksbuffet alte und neue Kontakte zu treffen sowie im Rahmen eines Impulsvortrags interessante Neuigkeiten rund um die Krefelder Wirtschaft zu erfahren.

Da solch eine Zusammenkunft noch nicht möglich war, richteten die SWK Stadtwerke Krefeld 25. Juni um 9.00 Uhr das 1. Virtuelle Krefelder BusinessBreakfast aus, rund um das Thema „Mobilität in Krefeld“. Herr Carsten Liedtke (Vorstand SWK Stadtwerke Krefeld AG) und Herr Guido Stilling (Geschäftsführer SWK Mobil GmbH) gaben hierzu interessante Kurzvorträge für die Krefelder Wirtschaft.

Wir haben mit KRähennest-TV live von einem ungewöhnlichen Ort übertragen, nämlich aus der Straßenbahnhalle der SWK, wo eigentlich keine – zumindest für Dritte zugängliche – Internetanbindung besteht. Mit der Bündelung von Mobilfunk-Zugängen konnten wir trotzdem mit einem stabilen Signal auf die Facebook-Seite der SWK sowie den YouTube-Kanal des Marketing Clubs Krefeld streamen. Fragen der Zuschauer wurden direkt live im Stream beantwortet.

Kunde

Wirtschaftsförderung Krefeld / Marketing Club Krefeld

Website

www.wfg-krefeld.de

Projektzeitraum

2020

Andere Projekte

Livestream SportsTalk im KRähennest – Live aus dem Karussell

Livestream

Livestream KunstImPuls – Von Amts wegen. Minimalismus pur

Livestream

Livestream Wilhelm Tell – Szenische Lesung unter Coronabedingungen

Livestream

Livestream Polit-Talk zur Kommunalwahl in der VHS Krefeld

Livestream
Menü