Livestream KEV 81 Eishockey-Oberliga Saison 2019/20

In der abgelaufenen Saison haben wir die Heimspiele des KEV 81 der Eishockey-Oberliga live aus der Rheinlandhalle gestreamt. Zu sehen waren die Spiele über Pay-per-View oder Abos bei sprade.tv. Im Einsatz waren wir regelmäßig mit vier (bzw. fünf) Leuten: zwei Kameramänner, einer in der Bildregie, sowie ein Kommentator. Vom KEV 81 kam dann noch ein Co-Kommentator hinzu. Mit diesem „Kader“ konnten wir dann auch direkt Zeitlupenwiederholungen sowie Highlights und Werbeeinblendungen in den Drittelpausen, sowie Statistiken vor dem Spiel.

Im Video sind Eindrücke von den Eishockey- und anderen Sport-Livestreams zu sehen. Wir können mit geringem personellen Aufwand bereits sehr vorzeigbare Sportübertragungen realisieren. Eine beständig hohe Übertragungsqualität gewährleisten die Bündelung von mehreren unabhängigen LTE-Modems und dem ggf. vorhandenen lokalen Internetzugang, sowohl in Gebäuden als auch im Freien. In kritischen Umfeldern greifen wir auf eine Satelliten-Internetverbindung zurück.

Kunde

Eigenproduktion / KEV 81 e.V.

Website

www.kev81.de

Projektzeitraum

2019/20

Andere Projekte

Livestream Marketing Club Krefeld – Digitaler Clubabend

Livestream
Michael C. Kent beim Virtuellen Barpiano-Abend

Livestream Virtuelles Barpiano aus dem Alten Uerdinger Klärwerk

Livestream

Livestream Opern-Premiere Rusalka Theater Krefeld-Mönchengladbach

Livestream
Menü