Livestream Polit-Talk zur Kommunalwahl in der VHS Krefeld

Zu Anlass der Kommunalwahlen 2020 hatte die VHS Krefeld-Neukirchen-Vluyn einen öffentlichen Polit-Talk geplant, der aufgrund der Corona-Pandemie leider nicht mit Publikum stattfinden konnte. Wir haben mit KRähennest-TV diese Veranstaltung zur politischen Meinungsbildung live aus dem Muchesaal der VHS Krefeld auf die Facebook-Seite sowie den YouTube-Kanal der VHS Krefeld Neukirchen-Vluyn gestreamt.

Die Redaktionsleiterin der Westdeutschen Zeitung Annette Ludwig und der Redaktionsleiter der Rheinischen Post Krefeld Jens Voss haben die Fraktionsvertreter Benedikt Winzen (SPD), Jürgen Wettingfeld (CDU), Heidi Matthias (Bündnis 90 – Die Grünen), Joachim C. Heitmann (FDP) und Stephan Hagemes (DIE LINKE) zu unterschiedlichen kommunalpolitischen Themen befragt. Zuschauer konnten Fragen über die Kommentarfunktionen bei YouTube und Facebook einreichen, die dann den politischen Vertretern gestellt wurden.

Kunde

VHS Krefeld Neukirchen-Vluyn

Website

www.vhsprogramm.krefeld.de

Projektzeitraum

2020

Andere Projekte

Livestream 13. Internationale Motorradkonferenz

Livestream

Livestream Podiumsdiskussion Stadtsportbund Krefeld

Livestream

Livestream Talkrunde: Kandidaten für die Wahl zum Landrat des Kreises Wesel

Livestream

Livestream 1. Virtuelles BusinessBreakfast Krefeld 2020

Livestream
Menü