Livestream Stadt Moers Neujahrsempfang

Beim Neujahrsempfang der Stadt Moers sind üblicherweise ca. 500 Personen zu Gast – 2021 konnte die Veranstaltung coronabedingt natürlich nicht so stattfinden. Teil des Neujahrsempfangs ist aber stets auch eine Gesprächsrunde. Diese hat unter dem Motto „2021: Das Hoffnungsjahr?! – Gesprächsrunde zum Jahresbeginn“ im Rathaus ohne Publikum stattgefunden und wurde von uns mit drei Kameras auf die Facebook-Seite und den YouTube-Kanal der Statdt Moers gestreamt. Eine vierte Kamera haben wir für den Stream auf YouTube eingesetzt: Hier haben wir die Übersetzung einer Gebärdendolmetscherin eingeblendet.

Es diskutierten Bürgermeister Christoph Fleischhauer, Dr. Thomas Voshaar (bundesweit renommierter Lungenarzt), Guido Lohmann (Experte für die lokale Wirtschaft) und der Moerser Musiker Markus Grimm. Markus Grimm hat zudem mit Manuel Demann zwei Lieder beigesteuert.

Kunde

Stadt Moers

Website

www.moers.de

Projektzeitraum

2021

Andere Projekte

Livestream Calmus Ensemble aus der Paterskirche Kempen

Livestream

Livestream Ratssitzungen der Stadt Krefeld

Livestream

Livestream St. Martins-Andacht in Kempen

Livestream
Menü