SportsTalk im KRähennest Ausgabe 1

KRähennest-TV – Live-Streaming aus Krefeld

Seit einiger Zeit haben wir nun unser Projekt „KRähennest-TV“ am Start, das wir gemeinsam mit Peter Lengwenings aus der Taufe gehoben haben. KRähennest-TV entwickelt, produziert und verbreitet Sendungen mit Krefeld-Bezug, in erster Linie Live-Streams, aber auch Aufzeichnungen.

Ein Schwerpunkt des Projekts sind Live-Sportübertragungen. So haben wir beispielsweise die Heimspiele der Oberliga-Mannschaft des KEV 81 live übertragen, den Ina-Bauer-Pokal des Eislaufvereins Krefeld oder auch das Testspiel des TSV Bockum gegen Fortuna Düsseldorf.

Unser zweiwöchentliches Talk-Format „SportsTalk im KRähennest – Live aus dem Karussell„, von dem bislang zwei Folgen erschienen sind, vereint Krefelder Sport-Themen mit Live-Musik und Unterhaltung aus Krefeld.

Livestream Krefeld

Ähnliche Beiträge