Top

3 Projekte aus dieser Kategorie werden auf der ersten Seite angezeigt. Kommt ein neues Projekt dazu, muss ein altes daraus gelöscht werden.

Standbild Recruitingfilm salvea

Recruitingfilm salvea

Recruitingfilm salvea Der Gesundheitsdienstleister salvea ist an über 30 Standorten in Deutschland zuhause und ist auf der Suche nach neuen Mitarbeitern. Im Recruitingfilm kommen vier Mitarbeiter zu Wort und geben einen…
Kategorien: Top
Standbild aus dem Werbespot Dry aged beef-Burger von Hauser

Werbespot Dry aged beef Burger von Hauser

Werbespot Dry aged beef Burger von Hauser Ein kurzer Spot zur Einführung des Dry aged beef Burgers an der Fleischtheke und in der hauseigenen Gastronomie der Fleischerei Hauser. Der Spot…
Kategorien: Top
Standbild Imagefilm Malteser Rhein-Ruhr

Imagefilm Malteser Kliniken Rhein-Ruhr

Imagefilm Malteser Kliniken Rhein-Ruhr Das Gesundheitsunternehmen Malteser Rhein-Ruhr GmbH ist ein Zusammenschluss von drei Krankenhäusern in Duisburg und Krefeld. Unsere Aufgabe war es, die in der Region einmalige Kombination aus menschlicher Nähe…
Kategorien: Top
Standbild Musikvideo Mein Krefeld, Sängerin vor der Burg Linn

Musikvideo Mein Krefeld

Musikvideo Mein Krefeld Der Krefelder Liedermacher und Autor Wolfgang Jachtmann hat 2012 ein Lied über seine Heimatstadt geschrieben. Wir haben mit ihm und der Sängerin Julia Kaps das Musikvideo dazu…
Kategorien: Top